Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdB Maria Michalk,

ich möchte noch einmal auf die aus meiner Sicht ungerechte Bewertung in der *Lausitzer Rundschau* zurück kommen. Vorallem deshalb, weil ich dafür verantwortlich sein soll.
.
Nach meinem Empfinden hätten Sie ein 1 verdíent und Frau Caren Lay (LINKE) ein 4.

Wer diese falsche Bewertung vorgenommen hat und warum, weiß ich nicht?

Allerdings empfinde ich es nicht gerade schön, dass ich dafür als *Sündenbock* her halten soll.

Heute habe ich in der *taz* folgende Anzeige veröffentlichen dürfen (20.11.2010, S. 31):

*MdL Heiko K. (LINKE) ist beschuldigt eine amt- liche Urkunde für richtig anerkannt zu haben. Fordert Aufklärung der schwerwiegenden Anschuldigung! ErhardJakob@vodafone.de*

Sehr geehrte Frau Michalk, ich möchte Sie fragen, was Ihre Meinung zu der Annonce ist? Insbesondere, ob Sie sie für gut heißen oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

ich kann Ihre Annonce nicht bewerten. Es bleibt Ihre persönliche Entscheidung, Inserate zu schalten oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk