Marco Eilers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Eilers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe P. •

Frage an Marco Eilers von Uwe P. bezüglich Verkehr

Der von Ihnen in der CDU repräsentierte Stadtteil arbeitet eng mit der CDU des Stadtteils Borgfeld zusammen.
In dem "CDU-Beiratsprogramm für Borgfeld für die Wahl am 22.5.2011" heißt es unter dem Punkt "Bauen" wie folgt:
"Keine weiteren großflächigen Baugebiete. Lückenbebauung ja."

Was meinen Sie?
Wie groß könnte nach Ihrer Definition eine solche Baulücke sein und wieviel Häuser können nach Ihrer Meinung in einer solchen Lücke erstellt werden, um eine Lückenbebauung darzustellen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Picard,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Volljurist, der Sie als Staatsanwalt ja sind, ist eine Lückenbebauung keine Frage der genauen Größe. Um Lückenbebauung handelt es sich ja nur in dem Bereich der freien Bauflächen im Rahmen bereits bestehender Wohngebiete.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Eilers