Marc Herrmann
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten Dagobert N. •

Frage an Marc Herrmann von Karsten Dagobert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr

waren Sie schon einmal (oder sind sie noch, die Piratenpartei erlaubt ja Doppelmitgliedschaften) Mitglied anderen Parteien?
Wenn ja in welcher / welchen und wann sind Sie dort ausgetreten?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für ihre Frage.
Ich bin aktuell ausschließlich Mitglied in der Piratenpartei.
Kurz vor Beginn der Ära Schröder bin ich in die SPD eingetreten, wo ich passives Mitglied war und wo ich vor Ende der Ära Schröder auch wieder ausgetreten bin.
Anschließend war ich kurz passives Mitglied in der CDU. An den genauen Zeitraum kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich hoffe, ich konnte ihre Frage zufriedenstellend beantworten

Wenn dies nicht der Fall ist, bitte ich Sie um Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Herrmann