Manrico Lampe
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manrico Lampe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger W. •

Frage an Manrico Lampe von Holger W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Kandiadatin, sehr geehrter Kandidat, die Uferbahn genannte Straßenbahnlinie nach Schmöckwitz ist nach Presseberichten akut stillegungsgefährdet. Bitte antworten Sie klar und eindeutig mit ja oder nein, ob Ihre Partei diese Stillegung befürwortet oder nicht.
Danke sehr

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Müller,

die Partei als ganze hat sich dazu noch keinen Standpunkt erarbeitet. Ich persönlich als Direktkandidat meiner Partei für Adlershof und Altglienicke bin gegen eine Stilllegung der Bahn und habe bereits in einer Unterschriftensammlung dagegen protestiert. Ich habe die Bahn selbst oft benutzt, meine Eltern wohnen in Schmöckwitz und benutzen sie heute noch regelmäßig.
Mit freundlichen Grüßen

Manrico Lampe