Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard G. •

In Portugal gibt es eine hohe Impfquote, eine hohe, schnell ansteigende 7-Tage-Inzidenz und viele Kontakt-Beschränkungen. Könnte uns das auch passieren?

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

Danke für Links und Frage, die ich unbeantwortet lassen muss. Ich kann weder die spezifische Situation in Portugal bewerten, noch bin ich Mediziner. Was uns in Deutschland politisch determiniert passieren kann, wird durch die jetzige Regierungsmehrheit entschieden, zu welcher ich keinen Zugang habe.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Grund