Portrait von Manfred Geis
Manfred Geis
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Chrissy von H. •

Frage an Manfred Geis von Chrissy von H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Geis,

eine langjährige, treue Wählerin bittet um Auskunft darüber, warum Sie den

"Antrag der CDU auf Qualitätssicherstellung der Verpflegung in Einrichtungen für ältere und pflegebedürftige Menschen sowie in Schulen und Kindertagesstätten im Landtag Rheinland-Pfalz"

abgelehnt haben?

Es wurden besonders "amtliche Lebensmittelkontrollen und regelmäßige Berichterstattung der Kontrolleure an das Ministerium für Justiz- und Verbraucherschutz gefordert", die ich als sinnvoll und notwendig erachte.

Mit freundlichen Grüßen

Chrissy v. Haber

Portrait von Manfred Geis
Antwort ausstehend von Manfred Geis
SPD