Lutz Franke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike H. •

Frage an Lutz Franke von Heike H. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Franke,
was wollen Sie bis zum Ende der Legislaturperiode für Ihren Wahlkreis erreichen?
MfG Heinecke

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Heinecke,

Bis zum Ende der Legislaturperiode will ich, wenn ich gewählt werde, für
meinen Wahlkreis erreichen:

Das die Bevölkerungszahlen wieder steigen, weil wir in der Altmark nicht
nur wunderschöne Landschaften und historische Städte haben, sondern auch
eine Vielzahl von Unternehmen die Arbeitsplätze bieten.

Das wir eine Bildungs- und Schullandschaft haben, die jedem ein Optimum
an Ausbildung und den Jüngsten kürzere Fahrzeiten zur Schule garantiert.

Das die medizinische Betreuung in allen Gegenden der Altmark mit
ausreichenden Haus- und Fachärzten gewährleistet wird.

Vor allem möchte ich erreichen, dass in der Landespolitik die
spezifischen Probleme unserer strukturschwachen Altmark in die
Gesetzesgebung Eingang finden.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Franke