Ludmila Anatolevna Pütsch
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludmila Anatolevna Pütsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Ludmila Anatolevna Pütsch von Petra B. bezüglich Medien

Sehr geehrte Frau Pütsch,

welche Konzepte hat Pro Deutschland in der Sportförderung anzubieten?

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrte Frau Baum,

um Sport oder besser die physische Kultur an zu förden brauchen wir der Werte die körperlichen Kultur und Sportübüngen wieder in der Volksbewusstsen aufheben.

Man soll ein starken Bedarh haben nicht beim Computerspiel unendlich zu sitzen,aber eine Sporthalle zu suchen um zu schwimmen oder Basketball usw Ännliches zu trenieren.

Wir haben ein Vorschlag an Computerspielentwickler: sie sollen regelmäßig in Spielen ein Anschlag schreiben: Stehe auf und gehe zu Sport! oder Sportstunde!Sportstunde! usw. Die Firmenpoduzenten vom Computerspielen sollen zusätzlich ein Sportföderungsteuer zahlen.

Statt blöde Tabak-Getrenke usw.Werbung,sollen wir die Sporttätigkeit reklamieren und zusammen mit Krankenkassen bieten kostenlöse oden Pauschalsportkurse an.

Statt Schließung der Sprothalle oder Schwimmbäde planen wir Renovierung die schon existierenden und ihre neu Öffnung.

Schon in Kindergarten soll die anpassende Sportübüngen gut in Tagesablauf presentiern.In die Schule soll noch mehr Stunden für Sportunterichten geben.Wir müssen um ein Bedarf für ständigen physischen Übüngen sorgen.

Für Sozialhilfeempfänger soll kostenlöser Besuch alle Sporteinrichtungen ein Regeln sein.

Beim jedem Strassenfest soll versucht werden die Sportspiele und Sportwettbewerb zu presentieren.

MfG

Ludmila Pütsch

P.S.Ich entschuldige mich für eventuellen grammatischen Fehler. Deutsch ist meine zweite Sprache.