Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne K. •

Frage an Lena Strothmann von Susanne K. bezüglich Frauen

Warum antwortete die CDU-Frauenunion in Bielefeld eigentlich nicht auf Fragen zur "Homoehe", die Lesben gestellt hatten ca. im Jahr 2003/2004 und warum gibt es für Lesben, Schwule, Bi und Transgender eigentlich keine Rubrik auf kandidatenwatch.de?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kretschmann,
da ich nicht Adressat des von Ihnen angesprochenen Briefes war, kann ich folglich nichts zur Nicht-Beantwortung sagen. Gerne können Sie mir das genaue Anliegen nennen, so dass ich dann darauf eingehen kann. Sie erreichen mich unter lena.strothmann@bundestag.de. Die CDU Deutschland beabsichtigt im Übrigen nicht, im Falle eines Wahlerfolges das Lebenspartnerschaftsgesetz zurückzuziehen.

Die Frage zur fehlenden Rubrik Lesben und Schwule richten Sie bitte an die Betreiber der Homepage www.kandidatenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Strothmann