Kurt Segner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Segner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Otto K. •

Frage an Kurt Segner von Hans Otto K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Segner,
ist die Aussage des Herrn Kirchhof, dass alle 25% ihres Einkommens als Steuer abzuführen haben, so zu verstehen, dass es auch die Rentner trifft?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köster,

das Steuerkonzept von Herrn Prof. Dr. Paul Kirchhoff ist noch Zukunftsvision. Als erstes werden die beschlossenen Reformen des Regierungsprogramms der CDU/CSU umgesetzt. Erst dann können Details einer möglichen weitergehenden Reform angedacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Segner