Kurt Duwe
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Duwe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines S. •

Frage an Kurt Duwe von Ines S. bezüglich Wirtschaft

Was werden Sie gegen die Wirtschaftskrise tun?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schmidt,

diese Wirtschaftskrise werden wir bestimmt nicht mit den "Patentrezepten" der anderen Parteien, nämlich Steuererhöhungen, meistern können. Im Gegenteil müssen wir die Wachstumskräfte der sozialen Marktwirtschaft wieder stärken und die Menschen durch Leistungsanreize (Steuerreform, Bürgergeld) und bessere Bildung zu höherer Kreativitität führen. In diesen Tagen ist berechtigter Optimismus gefragt und nicht unberechtigte Angstmacherei.

Mit besten Grüßen

Kurt Duwe