Kordula Kovac
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kordula Kovac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank C. •

Frage an Kordula Kovac von Frank C.

Sehr geehrte Frau Kovac,

wenn ich es bei Spiegel online richtig gesehen habe, haben Sie als eine von zwei Abgeordneten der CDU gegen die Diätenerhöhung gestimmt. Wenn ich auch ihre Beweggründe für diese Entscheidung leider nicht kenne nötig mir ihre Entscheidung Respekt ab. Was genau waren denn ihre Gründe?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Chojinski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Chojinski,

ich habe gegen die Diätenerhöhung gestimmt und möchte dazu keine weiteren Erklärungen abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Kordula Kovac