Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian D. •

Frage an Klaus Wowereit von Florian D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wowereit,

Darf politisches Lobbytum tödlich für Bürgerinnen und Bürger sein?

Ich erhoffe, daß sich viele Menschen in einer ruhigen Minute im Internet sehr auch folgende Seite anschauen http://www.atomenergie-und-gesundheit.de/strahlenschutz.html oder sich noch besser durch die gesamte HOMEPAGE http://www.atomenergie-und-gesundheit.de klicken.

Wegen der auf oben angeführten Seiten beschriebenen Politik der SPD, deren Spitzenkandidat Sie sind, rechnet der Bürgerrechtler Dr. Sebastian Pflugbeil, der einzige Politiker in Deutschland, der Atomkraftwerke wirklich schnell dicht machte, als amtierender Präsident der renommierten Gesellschaft für Strahlenschutz mit Tausenden zusätzlichen Strahlentoten.

Wird die politische Praxis der SPD beim Strahlenschutz so zum Fall für den Staatsanwalt?

Florian Dengler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dengler,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Die notwendige differenzierte Stellungnahme ist leider angesichts der Kürze der Zeit und zahlreicher Termine nicht mehr möglich. Mir liegt sehr daran, im Wahlkampf auch vor Ort zu sein, in den Bezirken, und persönliche Gespräche zu führen. Ich bin aber auch nach dem Wahlkampf erreichbar. Dazu gibt es auf meiner persönlichen Internetseite www.klaus-wowereit.de ein Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wowereit