Klaus Riegert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Riegert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Klaus Riegert von Thomas M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Riegert,

haben Sie noch vor der Bundestagswahl vor die Fragen des Kandidaten-Checks zu beantworten?

Als CDU Wähler wäre es mir eine große Hilfe Sie besser einschätzen zu können, um zu wissen, ob die CDU auch meine Erststimme bekommen wird.

Ihre Kollegen von der FDP, SPD und den Linken waren da schon fleißiger, daher hoffe ich, dass Sie auch noch nachziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Mayer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mayer,

danke für Ihre Frage.

Sind Sie wirklich aus meinem Wahlkreis und CDU-Wähler? Dann müssten Sie eigentlich wissen, wofür ich stehe.

Unter http://www.klaus-riegert.de finden Sie Infos zu Person und Inhalten.

Ebenso zeigen Ihnen meine Antworten hier bei abgeordnetenwatch.de, wie ich persönlich zu wichtigen politischen Fragen stehe.

Die Antworten zum Kandidatencheck liegen bei abgeordnetenwatch.de auf dem Server. Gehe davon aus, dass sie in kürze nicht nur für Sie abrufbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Riegert