Klaus Möhle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Möhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Klaus Möhle von Ulrike P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was sagen Sie zu der Behauptung, dass Ihr Spitzenkandidat und manche anderen Kandidaten auf der SPD-Liste so siegessicher sind, dass sie daher hier auf Fragen von Wählern nicht antworten?

Antwort von
SPD

Hallo Frau P.,

das hat mit siegessicher nichts zu tun. Das Format Abgeordnetenwatch muss man nicht mögen. Z.B sehe ich einige Kollegen, die sich hier Fragen organisieren die sie gut beantworten können.... ist halt Wahlkampf. Im übrigen ist unser Spitzenkandidat öffentlich sehr präsent. Also diejenigen die hier nicht mitmachen haben andere Gründe als "siegessicher".