Klaus Möhle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Möhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Klaus Möhle von Ulrike P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Macht es nach Ihrer Meinung eher einen "eigentümlichen Eindruck", wenn Sören Böhrnsen als Angehöriger der Familie des derzeitigen Präsidenten des Senats mit diesem und mit Ihnen zusammen auf der Kandidatenliste der SPD steht, oder eher nicht?

Antwort von
SPD

Ich möchte mich zu Mitbewerbern auf der SPD Liste nicht äußern. Das wäre nicht anständig. Aber jede und jeder der/die die Bedingungen erfüllt kann kandidieren und hat das Recht dazu.