Klaus Mätz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Mätz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandner U. •

Frage an Klaus Mätz von Sandner U. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Mätz,

wann verschwindet der Müll vor dem U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz? Sie werden sicherlich, wie die anderen Marzahner Kandidaten, am Infostand gefragt werden. Bitte setzen Sie sich dafür ein, dass dieser Schandfleck verschwindet.

Ihnen alles Gute für die heiße Wahlkampfphase.

Heidi Sandner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Sandner,

dieser Schandfleck war mir schon als Imbiss ein Dorn im Auge. Als Schutthaufen ist es noch schlimmer. Leider liegt das Problem nicht in der Hoheit des Bezirkes. Die Flächen vor dem Bahnhof sind Eigentum der Bahn. Die Bahn ist für die Beräumung verantwortlich. Ich werde mich an die Bahn wenden und um die Beräumung des Schuttes bitten. Ich bedanke mich für die Anfrage und werde Sie über das Ergebniss informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Mätz