Klaus Hofbauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hofbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann G. •

Frage an Klaus Hofbauer von Johann G. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Hofbauer,
Die Rentenerhöhung ist ja toll.
Aber finden Sie eine prozentuale Erhöhung sozial?
Wird denn der Strom für die bessergestellten Rentner teuerer?
Oder werden die Lebensmittel gar für schlechtergestellte Rentner billiger?
Finden Sie das richtig?
Gibt es andere Gründe die mir nicht bekannt sind, dass ein besserverdienender Rentner nochmal mehr bekommen soll?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Johann Grabinger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Grabinger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihre Frage nicht an dieser Stelle beantworte. Gerne würde ich aber telefonisch oder per Post Kontakt mit Ihnen aufnehmen und bitte Sie daher um Zusendung ihrer Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hofbauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.