Klaus Hofbauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hofbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Klaus Hofbauer von Thomas H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hofbauer,

wie ist Ihre Position bezüglich der Forderungen von Hr. Dr. Wolfgang Schäuble eine sogenannte Online-Überwachung und andere Absurditäten einzuführen ? Ich bitte Sie sich unabhängig bei kompetenten Stellen zu Informieren und Ihren Standpunkt dazu darzulegen.

Quellen z.B.:
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/25/25673/1.html&words=Sch%E4uble&T=sch%E4uble
http://www.teletrust.de/fileadmin/files/publikationen/Stellungnahmen/TTT-Position_070727_Online-Durchsuchung.pdf

mfg
Thomas Heimerl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Heimerl,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald Sie sich per Post(Deutscher Bundestag, Klaus Hofbauer, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( klaus.hofbauer@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich gerne Ihre Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hofbauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.