Klaus Hofbauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hofbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gottfried G. •

Frage an Klaus Hofbauer von Gottfried G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hofbauer,
als Telekommitarbeiter würde mich Ihr Standpunkt zum Streik der Telekombeschäftigten wegen der massiven Lohndrückerei unseres Vorstandes Herrn Obermann interessieren.
Wir wurden 2004 vom Vorstand in den damahligen Tarifverhandlungen von 38 auf 34 Wochenstunden gedrückt verbunden mit Lohneinbußen (wir wollten unser Gehaltsgefüge behalten). Jetzt sollen wir wieder auf 38 Wochenstunden hochgefahren werden und gleichzeitig auf 9% unseres Gehalts verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Gottfried Groitl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Groitl,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald Sie sich per Post(Deutscher Bundestag, Klaus Hofbauer, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( klaus.hofbauer@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich gerne Ihre Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hofbauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.