Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anni B. •

Frage an Klaus Hagemann von Anni B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hagemann,
ich wäre sehr an einem Besuch des Bundestages möglichst mit Plenarsitzung interessiert. Haben Sie für 2009 einen solchen Besuch für Ihre Wähler geplant - wenn ja was muss ich tun um daran teilnehmen zu können.
Hochachtungsvoll
Anni Braun

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Braun,

herzlichen Dank für Ihre Frage: Ausgesprochen gerne möchte ich Sie in Berlin begrüßen. Stimmen Sie einfach Ihren Wunschtermin mit meinem Berliner Büro (Tel: 030-22 77 32 32) ab. In 2008 nutzten übrigens 1.562 Besucher aus meinem Wahlkreis das Angebot, sich ausführlich über die politische Arbeit im Deutschen Bundestag zu informieren. Also hoffentlich bis in Kürze!

Mit freundlichem Gruß

Klaus Hagemann MdB