Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidi R. •

Frage an Klaus Hagemann von Heidi R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hagemann,

wie weit sind die Planungen zur Wormser Anbindung an das S-Bahnnetz und welche konkreten Vorteile, bzw. Auswirkungen hat das für die Stadt und die Kunden der Bahn?
Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Heidi Rackelmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Rackelmann,

herzlichen Dank für Ihre Frage: Ich hoffe, mein Büro konnte Ihnen in dem heutigen Telefonat einige Vorteile des geplanten S-Bahn-Anschlusses in Worms darstellen.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Hagemann MdB