Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar K. •

Frage an Klaus Hagemann von Lothar K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hagemann,

mir ist bekannt, dass Politiker auch arbeiten.
Aber warum beantworten Sie die Ihnen gestellten Fragen nicht?
Ich hoffe Sie verfolgen nicht den Gedanken: " Das Leben könnte so schön sein, wenn die Bürger alles hinnehmen würden."
Ich hoffe Sie beantworten die gestellten Fragen in den nächsten Tagen, da diese doch sehr interessant sind und eine Stellungnahme eines "gewählten Volksvertreter" bedürfen.
Bitte die ernstgemeinten Bedenken der Bürger die Sie vertreten nicht aussitzen.
Mit freundlichen Grüßen

L.Kaiser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kaiser,

schön, dass Sie Vorurteile pflegen. Gerne beantworte ich die Fragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis, am liebsten persönlich und direkt, sobald ich mich über die jeweiligen Details sachkundig gemacht habe. Dies nimmt – auch im Internetzeitalter – manchmal leider etwas Zeit in Anspruch.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Hagemann MdB