Klaus Breil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Breil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olga van O. •

Frage an Klaus Breil von Olga van O. bezüglich Senioren

Gerne würde ich einmal an einer Einladung durch den Bundestag (FDP) zur Berlinfahrt teilnehmen.
Über Ihre Angaben zu Reisedaten würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß!
Olga van Oppens

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau von Oppens,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für den Wahlkreis München-Land ist der FDP-Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz zuständig. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an sein Wahlkreisbüro. Sie erreichen es unter der Mailadresse jimmy.schulz@wk.bundestag.de bzw. unter der Telefonnummer 089-420 955 0120.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Kreischer
Büroleiterin des MdB Klaus Breil