Klaas Hübner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaas Hübner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried B. •

Frage an Klaas Hübner von Siegfried B. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zur Lösung der Stadt-Umland-Problematik im Gebiet um Halle, insbesondere im Norden von Halle (Halle-Hafen mit Sennewitz und Morl)?

Vielen Dank!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Both,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie sprechen jedoch ein Thema an, das im Kompetenzbereich des Landes und der Kommune liegt. Daher bitte ich Sie, sich in dieser Angelegenheit an das Land und die Kommune zu wenden.

Mit freundlichem Gruß

Klaas Hübner, MdB