Kirsten Flesch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kirsten Flesch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max K. •

Frage an Kirsten Flesch von Max K. bezüglich Medien

Sehr geehrte Frau Flesch,

würden Sie dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag im Abgeordnetenhaus zustimmen und damit die Haushaltsabgabe einführen?

vielen Dank und Gruß

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kleinert,

für Ihre Frage bedanke ich mich.
Dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag habe ich bereits zugestimmt, das Berliner Abgeordnetenhaus hat ihn vor der Sommerpause beschlossen. Die Umstellung auf die Haushaltsabgabe erfolgt allerdings erst zum 1.1.2013.

Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Flesch