Katrin Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela B. •

Frage an Katrin Vogel von Gisela B. bezüglich Recht

Wie stehen Sie zu einer Zusammenarbei mit der postkommunistischen PDS /LINKE im Abgeordnetenhaus und auf Bezirksebene?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Beatus,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine Antwort ist kurz und bündig:

Ich bin strikt gegen eine Zusammenarbeit mit der SED-Nachfolgepartei, auf Landesebene ebenso wie auf Bezirksebene.

Wenn ich gestern lesen muß, dass Frau Lötzsch und Herr Ernst Fidel Castro beglückwünschen, auf seine Vorbildwirkung hinweisen und ewige Freundschaft signalisieren, wenn ich lesen muß, dass diese Partei die Berliner Mauer für notwendig und richtig hält und wenn ich lesen muß, dass diese Partei den kürzesten und schnellsten Weg zum Kommunismus sucht, dann muß ich über meine Antwort auf Ihre Frage nicht lange nachdenken. Dafür sind wir 1989 nicht auf die Straße gegangen.

Ich hoffe sehr, dass die Mehrheit der Berliner Wähler inzwischen erkannt hat, dass diese Partei keinen Neuanfang schafft. Das fängt bei zur Seite gebrachtem Parteivermögen 1989 an und hört vorerst bei Fidel Castro auf.

Ich würde mich freuen, wenn Sie am 18. September 2011 CDU wählen. DAMIT SICH WAS ÄNDERT!

In diesem Sinne

Herzliche Grüße aus Altglienicke

Katrin Vogel