Katrin Köhler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Katrin Köhler von Joachim H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Frau Köhler,

weil ich aus der Nähe von Chemnitz stamme, jetzt aber in Niederbayern
lebe, interessieren mich die politischen Verhältnisse besonders in
Chemnitz.

Sie gelten in der veröffentlichten Meinung als Extremistin. Wie sehen Sie
sich selber?

Sie wurden kürzlich in den Stadtrat von Chemnitz gewählt. Werden Sie
dort isoliert und ausgegrenzt?

Wie sehen Sie die Koalition in Chemnitz zwischen der SPD, CDU und der
Linken?

Gibt es noch alte Netzwerke aus DDR-Zeiten (Zusammenarbeit der
Blockparteien mit der SED), die jetzt wieder genutzt werden, wie in
Chemnitz, um sich gegenseitig lukrative Dezernentenposten zuzuschieben?

Beweis für eine große Koalition aus SPD, CDU und Die Linke ist diese Zusammensetzung
http://www.chemnitz.de/chemnitz/de/buerger_und_rathaus/rathaus/dezernate_und_buergermeister/dezernate_und_buergermeister_index.asp

Wobei insbesondere die Bürgermeisterin Heidemarie Lüth eine lückenlose Karriere von der SED, über die PDS zur Linken hat. Hier der Beweis http://de.wikipedia.org/wiki/Heidemarie_L%C3%BCth

Können Sie sich vorstellen, daß Sie und Ihre Partei auch mal
koalitionsfähig werden können?

Hier zeigen die Jusos die Zusammenarbeit der CDU mit der Linke in
Sachsen auf.

http://www.jusos-vogtland.de/aktuelles/aktuelles/0491d49b7208dc101.html

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Hahn

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hahn.

Auch wenn sich Ihre Fragen nicht direkt auf meine Kandidatur zur Landtagswahl in Sachsen beziehen, will ich gerne darauf antworten.

Ich habe keine Kenntnis davon, daß ich in der veröffentlichten Meinung als "Extremistin" gelten soll, da mir diesbezüglich keine repräsentativen Veröffentlichungen bekannt sind. Ich persönlich halte mich für nationalbewußt, volksnah und bodenständig.

Ich werde im Chemnitzer Rathaus genauso behandelt, wie die anderen Stadträte auch.

Mit der Thematik: Koalition zwischen Vertretern der Altparteien und der Linken, sowie der Frage, ob es noch alte Netzwerke aus DDR-Zeiten gibt, werde ich mich sachbezogen auseinandersetzen, sobald sich hierzu die Notwendigkeit ergibt.

Ich kann mir keine Koalition zwischen der NPD und einer der Altparteien, bzw. der Linken vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Köhler