Karlheinz Nolte
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Nolte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna S. •

Frage an Karlheinz Nolte von Anna S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Nolte,

wie stehen Sie zu dem Antrag, den die CDU zur Entlastung der Müggelseeregion vom Fluglärm für die letzte Parlamentssitzung in dieser Legislaturperiode eingebracht hat.
Werden Sie dafür stimmen?

Mit freundlichen Grüßen
A. Schmitt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schmitt,

ergänzend zu meinen Antworten auf die Fragen von Herrn Schurack vom 15.08.11 und von Frau Schulze vom 16.08.2011 möchte ich Ihnen Folgendes antworten:

Ich werde in der Sitzung des Abgeordnetenhauses am 01.09.2011 nicht für den Antrag der CDU, sondern für den folgenden Antrag der Koalition stimmen, der das zur Abwendung der Flugrouten über den Müggelsee jetzt Notwendige beinhaltet:

http://www.parlament-berlin.de:8080/starweb/adis/citat/VT/16/DruckSachen/d16-4388.pdf