Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid H. •

Frage an Karl Richter von Ingrid H. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Richter,

ist dies der derzeitige und zukünftige Stil wie mit Ihrer Partei und Kandidaten umgegangen werden muß? Oder ist das nur die Wichtigtuerei eines Konkurrenten? Sehen Sie sich bitte dazu diesen Link an, der wiederum auf den Film des Bayerischen Fernsehens verweist.

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/09/17/bernhard-suttner-der-pausenclown-bei-der-bayernwahl-diskussion/

Zur Erläuterung dieses Hinweises: Hier können Sie deutlich sehen wie sich der Landesvorsitzende der ÖDP, Suttner, über Ihren Parteikollegen Roßmüller aufregt. Hat Suttner dazu einen berechtigten Grund?

Ich frage Sie als Spitzenkandidat in Oberbayern der angegriffenen Partei.

Mit freundlichen Grüßen
Ingird Hahn

Antwort von
NPD

Liebe Frau Hahn,

ob das der Stil ist, mit mit unserer Partei künftig umgegangen werden muß, das müssen Sie natürlich unsere Konkurrenz fragen - insbesondere Leute wie Herrn Suttner. Es ist wohl einfach so, daß einigen unserer Konkurrenten schlichtweg keine Sachargumente gegen uns einfallen - da bleibt dann nur die "Nazi"- und Diffamierungskeule. Im übrigen ist die angebliche "argumentative Auseinandersetzung", die uns von den etablierten Parteien seit Jahren angekündigt wird, ja die pure Lachnummer. Auf die vorgeblich besseren Argumente unserer Konkurrenz warten wir nämlich seit langem - Fehlanzeige. Tatsache ist: wir haben zur bayerischen Landtagswahl ein sehr umfassendes und detailliertes Wahlprogramm vorgestellt, und unsere Kandidaten müssen sich nicht verstecken - schon gar nicht vor Mitbewerbern wie Herrn Suttner. Aber unter dem Strich nützt uns eine solche Realsatire wie im BR natürlich nur. Ich bin Herrn Suttner deshalb nicht einmal richtig böse :-)

Viele Grüße
Ihr
Karl Richter