Karl-Georg Wellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Georg Wellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Karl-Georg Wellmann von Bernd K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1.) Können Sie die in Ihrer Antwort an Herrn Wellmann gemachte Behauptung, daß in Brüssel gewalttätig demonstiert wurde belgen? 2.) Auch bei den Anti-G8-Demonstrationen wurde mit Gewalt gerechnet (und wie viel Gewalt gab es dann wirklich !!) und fast alle Demonstratiuonen wurden erlaubt.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Katzschner,

Für weitergehende Informationen zu dieser Thematik bitte ich Sie, sich an das Ministerium der Region Brüssel Hauptstadt zu wenden. Eine entsprechendes Kontaktformular finden Sie im Internet unter: http://www.bruxelles.irisnet.be/de/region/region_de_bruxelles-capitale/ministere_de_la_region_de_bruxelles_capitale.shtml. Die Website ist in deutscher Sprache verfasst und es sind auch Anfragen auf deutsch möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Georg Wellmann, MdB