Karin Roth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Roth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina W. •

Frage an Karin Roth von Katharina W. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Frau Roth.
Als Erstwähler möchte ich mich vor der Wahl über ihren Stand zur Bildungsförderung und Sicherheit in den Schulen informieren.
Mit welchen Plänen möchten Sie und Ihre Partei die Bildung fördern bzw. verbessern oder ändern?
Sind nach dem Amoklauf in Winnenden nun neue Sicherheitsvorkehrungen in den Schulen geplant?
Da wir über dieses Thema in der 12. Klasse des Gemeinschaftskunderunterrichts intensiv diskutieren würde ich mich über eine rasche Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Wolf

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wolf,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da für Ihre Wahlentscheidung auch wichtig ist, welche Position Ihr SPD-Direktkandidat für Leinfelden-Echterdingen in diesem Punkt vertritt, möchte ich Ihnen empfehlen, die Frage an Rainer Arnold (SPD) zu stellen. Mit dem Büro von Herrn Arnold habe ich dies bereits so besprochen.

Mit freundlichen Grüße

Karin Roth, MdB