Karin Maag
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Maag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin K. •

Frage an Karin Maag von Armin K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo,

was machen Sie zukünfitig gegen die moderne Sklavei(Zeitarbeit)? Ich möchte von Ihnen kein Geschwafele hören sondern hören wann dieser Unsinn endlich abgeschafft wird?

Mit freundlichen Grüssen

Armin Kreissl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kreissl,

ich sehe in der Zeitarbeit eine wesentliche Chance zum Einstieg oder Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt. Die CDU setzt sich im Übrigen für die Beibehaltung des derzeitigen Gleichbehandlungsgrundsatzes für Zeitarbeitnehmer ein, von dem allerdings durch Tarifverträge abgewichen werden kann.
Ich werde mich deshalb nicht für die Abschaffung der Zeitarbeit einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Maag