Kai Oczko
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Oczko zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert N. •

Frage an Kai Oczko von Robert N.

Hallo Herr Abgeordneter,

Fördert die Partei Hubflügelgeneratoren ?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr N.,

zunächst danke ich Ihnen für Ihre hochinteressante Frage.

Wie Sie wissen, bin ich Politiker, kein Wissenschaftler. Darum musste ich mich zunächst zum Thema Hubflügelgeneratoren belesen.

Bisher lehne ich die Nutzung sowohl erneuerbarer, als auch fossiler Energien streng ab. Darum möchte ich mich zunächst auch gegen die Nutzung von Hubflügelkraftwerken zur elektrischen Energiegewinnung aussprechen. Ich möchte ausschließlich auf positive Energie setzen, die ich aus glücklichen Menschen gewinnen möchte.

Doch das Prinzip der Hubflügelkraftwerke ist durchaus interessant. Die Möglichkeit, einer Strömung die Energie zu entziehen, ließe sich im politischen Kontext gut nutzen. Beispielsweise könnte man die hohe Energie aus dem angeblich unaufhaltbaren Schulzzug entziehen und sie anschließend für die Stärkung der seriösen Politik der Partei Die PARTEI nutzen. Auch heiße Luft aus Wahlverspechen der Spaßparteien CDU, SPD, FDP, Grüne, etc. könnten unsere Politik nachhaltig stärken.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage vollumfassend beantworten. Über eine Stimme am 14. Mai würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kai Oczko