Jürgen Klimke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara K. •

Frage an Jürgen Klimke von Barbara K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Klimke,
sind Sie bereit, mit der Initiative"Für ein lebenswertes Sasel" einen persönlichen Gesprächstermin in Sache Ausbau des Ring 3 und Erhalt der Saseler Bücherhalle zu vereinbaren . Und wenn ja, wann und wo könnte das sein?
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Kretzer (im Namen der Initiative)

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kretzer,

sehr gern vereinbare ich mit der Initiative "Für ein lebenswertes Sasel" einen persönlichen Gesprächstermin. Ich bitte Sie, sich zur Terminkoordinierung unter 030 2277 8367 an Frau Wagner aus meinem Berliner Bundestagsbüro zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Klimke