Johannes Pflug
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Pflug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Dieter E. •

Frage an Johannes Pflug von Klaus Dieter E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Pflug!

Anbei 2 Fotos wie es nach 5 Minuten Regen bzw. nach 15 Minuten Regen auf der Ecke Warbruckstr. Johannismarkt aussieht. (Falls das hier geht) (Das geht hier nicht; Anm. der Red.)

Wo bleiben denn die angeblich existierenden Begeher, die doch diese Umstände bemerken müssten? Oder sind die nur bei Schönwetter unterwegs? Vor 3 Monaten hatte ich schon die entsprechenden Stellen per Telefon informiert, nichts ist geschehen. Dann hatte ich Ihre Leute, als diese mit dem Reinigungswagen (Kanal) vor Ort auf den Misstand hingewiesen, die Antwort, wir haben keinen Auftrag. Leider kann ich Ihnen keine Bilder schicken, aber der Gehweg an der Ecke steht nach kurzem Regen bis zu 15 cm unter Wasser. Auf dem Gehweg selbst, entlang der Warbruckstr. Johannismarkt reiht sich Pfütze an Pfütze, so dass man den Gehweg nur im Slalom bewältigen kann. Wie wäre es denn, wenn man mal die Firma in Regress nimmt, die diesen Murks verschuldet hat, denn das ist ja noch durch die VOB in der Zeit?

In der Hoffnung auf eine Reaktion verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Klaus D. Esser

Ps. Wenn Sie die Bilder vom 18.01.09 sehen möchten, geben Sie mir eine E-Mailadresse

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Esser,

Ihre Frage vom 18. Januar zum Zustand der Gehwege in Marxloh habe ich erhalten und bedanke mich für Ihre Anregungen.

Da es sich um ein rein kommunales Thema handelt, habe ich Ihr Anliegen an den Marxloher Ratsherren Manfred Slykers sowie den Bezirksbürgermeister Uwe Heider weitergeleitet, mit der Bitte, sich um das Problem zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Pflug

PS: Mein E-Mail-Adresse ist johannes.pflug@bundestag.de und steht auf
meiner Homepage www.johannes-pflug.de