Johannes Pflug
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Pflug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans D. •

Frage an Johannes Pflug von Hans D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Pflug

ich wuerde gerne wissen wie lang die Arbeitszeiten als abgeodneter sind.

mfg Hans

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dieter,

gerne beantworte ich Ihre Mail vom 28. März. Das Leben eines Angeordneten ist anstrengender, als man sich vielleicht vorstellt.

Während einer Sitzungswoche in Berlin habe ich meist einen Arbeitstag von 13 oder 14 Stunden, der meist um halb acht beginnt.

Um meinen näheren Tagesablauf kennen zu lernen, verweise ich Sie auf meine Internetseite: http://pflug.sozi.info/index.php?mod=content&page_id=2066&menu=40200 . Dort können Sie auch alles weitere zu meiner Person erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Pflug