Jörg van Essen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg van Essen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin Dr. S. •

Frage an Jörg van Essen von Martin Dr. S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Jörg van Essen

herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Das sofort nach der Landung Termine beginnen kann ich gut nachvollziehen.

Am Flughafen und im Flugzeug wird noch gearbeitet, danach sofort zu einem Termin.

Allerdings müssen wir in der Privatwirtschaft sparen, fliegen economy class und schaffen unsere Arbeit trotzdem.

Das gleiche gilt für die Bahn, es arbeitet sich wunderbar auch in der 2. Klasse.

Ihr Argument dass es deshalb Business heißt, weil danach Termine anstehen, ist schlicht unverschämt.

Können Sie keine Termine nach gehen wenn Sie economy class geflogen sind?

mfg
Dr. Martin Schulz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Schulz,

es ist alles erklärt. Eine weitere Korrespondenz ist nicht zielführend.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg van Essen, MdB