Jochen Haußmann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Herbert S. •

Frage an Jochen Haußmann von Herbert S. bezüglich Umwelt

Sie haben in Ihrem Werb-Flyer kein Wort verloren zu den Themen Natur-Umwelt-Klimaschutz.
Warum?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Frage. In meinem Flyer bin ich im Text auf Klimafreundlichkeit und Nachhaltigkeit eingegangen.
Leider ist es nicht möglich, alle Themen in einem Flyer aufzugreifen. Das Landtagswahlprogramm der FDP Baden-Württemberg umfasst
113 Seiten. Dort sind alle Themen aufgeführt – Mobilität, Digitalisierung, Bildung, Wirtschaft, Landwirtschaft, Tourismus, Forschung, Technik,
Energie, Bürger und Staat, Gesundheit und Soziales, Umwelt und Klimaschutz, , Kultur und Religion.
Die FDP Baden-Württemberg hat also auch zum Thema Umwelt, Klimaschutz, Luftreinhaltung, Kreislauf- und Abfallwirtschaft und Naturschutz
viele Themen aufgegriffen.
Viele Grüße
Jochen Haußmann