Joachim Langbein
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Langbein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg J. •

Frage an Joachim Langbein von Georg J. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Langbein,

angenommen, es gäbe bereits in Deutschland ein existenzsicherndes, bedingungsloses Grundeinkommen - was würde ihrer Vermutung nach die Mehrheit der Bürger tun?

Mit freundlichen Grüßen,
Georg Jähnig

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Jähnig,

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich mich auf dieser Plattform nicht zu Spekulationen über "was wäre wenn" und "Stell dir vüür" hinreißen lassen will.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Langbein