Jessica Purkhardt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jessica Purkhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix B. •

Frage an Jessica Purkhardt von Felix B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Purkhardt,

wie ist Ihre Meinung zu Homöopathie und alternativer Medizin? Sollte diese von staatlicher Seite stärker gefördert werden?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
F. B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich bin für eine stärkere Unterstützung von Therapiemethoden der TCM und einigen der Ayurveda. Gegenüber der Homöopathie bin ich skeptisch.