Jens Koeppen
CDU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Marcus K. •

Warum haben Sie bei Abstimmungen nach dem 24. Februar 2022 mehrfach gegen eine militärische Unterstützung der Ukraine durch die Bundesrepublik Deutschland gestimmt?

Sehr geehrter Herr Koeppen,
warum haben Sie zweimal (28. April 2022 und 14. März 2024) bei Abstimmungen im Bundestag der Ukraine militärische Unterstützung in verschiedener Form versagt (plus Nichtteilnahme an der Abstimmung ohne Begründung am 17. Januar 2024) und dies sogar entgegen dem Abstimmungsverhalten Ihrer CDU-/CSU-Fraktion?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

auf meiner Internetseite www.jens-koeppen.de finden Sie meine persönliche Position und Einschätzung auch zu dem von Ihnen angesprochenen Thema.

Mit besten Grüßen

Jens Koeppen MdB