Das Bild zeigt ein Foto von Jens Dennhardt, den Wahltermin 14. Mai, den SPD-Listenplatz 39 für die Bürgerschaftswahl und den SPD-Listenplatz 5 für die Wahl des Beirates Hemelingen.
Jens Dennhardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Dennhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter M. •

Frage an Jens Dennhardt von Klaus-Dieter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dennhardt,

wie sehen Sie das Problem Mobbing am Arbeitsplatz und Cyber-Mobbing?

MfG

Klaus-Dieter May

Das Bild zeigt ein Foto von Jens Dennhardt, den Wahltermin 14. Mai, den SPD-Listenplatz 39 für die Bürgerschaftswahl und den SPD-Listenplatz 5 für die Wahl des Beirates Hemelingen.
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr May,

ich freue mich über Ihr Interesse aus Berlin an meiner Meinung als Bremer Abgeordneter und Kandidat zu den Themen Mobbing am Arbeitsplatz und Cyber-Mobbing. Meine fachpolitischen Schwerpunkte sind Umwelt- und Energiepolitik sowie Haushalts- und Finanzpolitik. Deshalb haben Sie bitte Verständnis, dass ich Ihnen auf Ihre Frage nur sehr allgemein antworten kann. Ich halte gegenseitigen Respekt und gegenseitige Wertschätzung für sehr wichtig im Umgang miteinander. Das gilt auch für den Umgang am Arbeitsplatz und im Internet. Wir alle müssen vor Mobbing geschützt werden. Ich halte es hier auch für wichtig, dass wir das Internet nicht als rechtsfreien Raum betrachten. Was außerhalb des Internets z. B. in einem Brief oder einer Zeitung Unrecht ist, muss auch im Internet Unrecht sein.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Dennhardt