Isabel Siebert
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabel Siebert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Isabel Siebert von Andreas M. bezüglich Umwelt

Mit Interesse habe ich die Plakate mit dem sehr plakativen Motto "Umweltzone stoppen" gelesen. Auf der anderen Seite komme ich in Leipzig an der B2 Richtung Stadtmitte an einem Plakat vorbei, dass mir einen Säugling zeigt mit der Überschrift "wegen dir".
Wie soll ich die Plakate im Kontext verstehen?
Wegen dir soll ich die Umweltzone stoppen - sprich keine plärrenden Bälger mehr in der Stadt weil der Feinstaub eh alles "regulieren" wird . Oder evtl. Umweltzone stoppen wegen dir, damit du weiterhin Arbeit hast. Wobei mir gerade einfällt, dass gerade Deutschland nur Anschluss an dem bisherigen Wohlstand haben kann, wenn es intensiver in Umweltthemen (alternative Energien, Wasseraufbereitung, pp.) forscht und vor allem aktiv sprich "Umweltzonen" umsetzt. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn sie diese Kontroversität für die evtl. Wählerschaft aufklären könnten.
Danke schon einmal im Voraus!

Antwort ausstehend von Isabel Siebert
FDP