Isabel Fezer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabel Fezer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian D. •

Frage an Isabel Fezer von Sebastian D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wenn Studiengebühren doch von einem Studium abhalten werden bzw. sich der Anteil jener Studierender aus finanzstarken Haushalt noch weiter erhöht? Was dann?

Und wenn die Studiengebühren doch zur Sanierung der öffentlichen Haushalte verwendet werden?

Bzw. sich das Land aus der Hochschulfinanzierung in dem Maße raus zieht, wie Studiengebühren an die Hochschulen fließen?

Antwort von
FDP

Dann werde ich mich mit den mir zur Verfügung stehenden politischen Mitteln dagegen wenden, bzw. eine Überprüfung vornehmen.

Isabel Fezer