Ilkin Özışık
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilkin Özışık zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Müslüm H. •

Frage an Ilkin Özışık von Müslüm H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Özisik

Wie sehen sie die Lage in der Birkenstrasse (Ekz Moa Bogen)?
Das EKZ Moa Bogen hat sich verzögert und ist bisher nicht zum vollständigen Eröffnung ge-
kommen. Wenn das neue EKZ gebaut wird (Turmstr. 2014), was für ein Einfluß wird es auf das Moa Bogen haben. Bin Unternehmer als Schuh & Schlüsseldienst und habe 2009 einen Mietvertrag unterschrieben (Moa Bogen) was nicht zum Start gekommen ist bis jetzt.
würde mich gerne für das EKZ in Turmstr. für eine mietfläche bewerben.
Wie gelange ich zur einer Kontaktnummer?

Mit freundlichen Grüßen
Harputlu.M.

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Harputlu,

an Ihre private E-Mailadresse habe ich soeben eine Antwort auf Ihre
Fragen gesandt.

Mit freundlichen Grüßen
Ilkin ÖZISIK, MdA

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.