Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Dr. Matthias M. •

Frage an Hubert Hüppe von Dr. Matthias M. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Hüppe,
vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort auf meine erste Frage.
Nun möchte ich Ihnen eine weitere Frage stellen, die sicherlich für viele Leute wahlentscheidend ist, bei der ich aber Verständnis habe, wenn Sie diese nicht (vollständig) beantworten möchten.
Dennoch stelle ich Ihnen die Gretchenfrage:
"Wie hältst du´s mit der Religion?"

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Michel,

ich bin praktizierender Katholik. Ich gehe regelmäßig - wenn mein Terminplan es zulässt, gemeinsam mit meiner Familie - in die Kirche, was mir oft persönlich viel gibt. Ausserdem lese ich in der Bibel.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Hüppe MdB