Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robin Z. •

Frage an Holger Ortel von Robin Z. bezüglich Innere Sicherheit

Wollen Sie an der Wehrpflicht festhalten? Oder die Wehrpflicht reformieren? Oder diese aussetzen? Oder sie abschaffen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

wir denken, die Wehrpflicht muss fortentwickelt werden. Wir streben an, zum Dienst in die Bundeswehr künftig nur noch diejenigen einzuberufen, die sich zuvor bereit erklärt haben, den Dienst in der Bundeswehr zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Ortel