Holger Apfel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Apfel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene L. •

Frage an Holger Apfel von Rene L. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Apfel,( http://www.abgeordnetenwatch.de/holger_apfel-599-25717--f213220.html#q213220 ) nicht eingegangen, sonder ausgewichen sind, vielleicht noch einmal ganz konkret:

1) Halten Sie Äusserung wie "Quotenneger" in der politischen Diskussion für angemessen?
2) Halten Sie es für angemessen, dass eine politische Partei einen Konkurrenten im Wettstreit dermassen bedrängt, dass dieser Polizeischutz in Anspruch nehmen muss?
3) Halten Sie es für angemessen, dass ein Staatsbürger dieses Landes mit Worten wie "zur Heimreise animieren" ( http://www.n-tv.de/politik/NPD-bedroht-Zeca-Schall-article456797.html ) verdrängt werden soll - zumal er genau dort ist, wo sein Zuhause ist?
4) Was verstehen Sie unter "sich hinterfragen lassen"? Seine Identität, seine Positionen?

Rene Lima

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Lima,

meine Haltung zum Fall Zeca Schall habe ich meiner Meinung nach deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich habe nicht die Absicht, hier mit Ihnen in ein Zwiegespräch über ein angolanisches CDU-Mitglied in Thüringen einzutreten.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Apfel