Hildegard Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hildegard Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel S. •

Frage an Hildegard Müller von Axel S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Müller,

Nach Auskunft des Kreisverbandes Düsseldorf der CDU unterhalten Sie weder ein Wahlkreisbüro noch halten Sie Bürgersprechstunden ab. Eingehende Post wird nach Berlin weitergeleitet.
Angesichts der Tatsache daß Sie vom Steuerzahler mit erheblichen Diäten (die zu den höchsten in Europa zählen) und mit steuerfreien Aufwandsentschädigungen von über 45.000 € alimentiert werden, wäre ich für eine Begründung für Ihr Verhalten sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Axel Schick

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schick,

vielen Dank für Ihre Anfrage über „Abgeordnetenwatch.de“ sowie Ihre gleichlautende E-Mail vom 13. April 2007.

Eine Antwort habe ich Ihnen postalisch zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.